dann muss ich Dich wohl wirklich mal besuchen :-D :-Dcommander schrieb:[..] ich hab doch noch nie Nordlichter gesehen [..]
commander schrieb:obwohl ich mal Urlaub in Schweden gemacht hab ...
Schomo schrieb:Schon mal ein Elmsfeuer gesehen?
Schomo schrieb:(soll auch auf See vorkommen)
Schomo schrieb:Nee er (sehr bekannter Bassist übrigens) hatte einen Kugelblitz im Schlafzimmer. Er erzählte, dass der Kugelblitz mit einem irren Lärm aus der Wand kam und von einem Gerät ins andere eingeschlagen hat, und so schwebender Weise durch den Raum wanderte. Ich glaubte ihm das, als ich die Platine von dem Amp gesehen habe. Alle Bauteile waren wie auf einer Pizza verschmolzen.
Du kennst den Patrick Scales? Ich hab letzthin mit ihm und seinem Bruder nach langer Zeit wieder gespielt. Is ja lustig! Ok man kennt ihn auch als Bassist vom Doldinger. Ich hab früher mal in der Scales Brüder Band gespielt.groove-i.d schrieb:klingt nach ghostbusters!
bassistenraten jetzt?
frank itt? helmut hattler? patrick schales?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.