...ehrfurchtsvoll
grüsst pacharo
:-DOk, wieder was gefunden wofür ich zu doof bin. Ich bräuchte hier mal nen fachlichen Rat.
Ok, und als Entschädigung für die miese Qualität hier noch eines meiner aktuellen Lieblingslieder:
Flogging Molly - The likes of you again
Wunderbar - wir sollten uns hier alle mal für eine Paddy-Nacht verabreden. Diese Musik macht einfach gute Laune, macht die Seele weit.
...
The Chieftains & Tim O'Brien - Shady grove
Da war die Zensur wohl schneller, der Clip is nimmer verfügbar meint YT.
Naja, die Seele weit... ich weiß nicht. Ich hab mir neulich ne Tinwhistle gekauft und ich glaube wenn ich die Seelen meiner Nachbarn noch weiter mache darf ich bald ausziehen.![]()
@ametzelchen:
Lieber Andreas, ich habe wirklich nur für Dich zwei Songs ausgewählt:
[...
Hallo
@ametzelchen:
Lieber Andreas, ich habe wirklich nur für Dich zwei Songs ausgewählt:
http://www.youtube.com/watch?v=C_A6IR58Htg
http://www.youtube.com/watch?v=j2_mPkV4Ri8&feature=related
Liebe Grüße bis nach Bremen zum ATUT 2008,
Hallo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.