Ich wollte dich nicht gleich "anmachen". Es ist nur so, dass ich schon ein paar Threads gesehen habe, wo so ein Kommentar wie deiner auch zu Anfang oder ziemlich weit vorne kommt. Auch dort war es so, dass die TE nun mal preislich zunächst gebunden waren, und der Vorschlag einfach mehr Geld zu sparen nicht wirklich "sinnvoll" erschien. Und so viel Zeit diese paar Worte zu schreiben brauchtest du sicherlich nicht.Ich wollte dem TE behilflich sein, es war nur ein gut gemeinter Rat.
Ich finde es schade, wenn man sich die Zeit nimmt beraten zu wollen und für sinnvolle Vorschläge gleich "angemacht" wird!
Wie ja schon gesagt wurde, hat nicht jeder gleich viel Geld. Als Schüler oder Student sind sicherlich 200 Euro schon mal viel Geld. Es will halt nicht jeder Unmengen in nen teures Soundsystem ausgeben...Mit einer "Geiz ist geil" Mentalität brauch man dann aber keine Beratung, sondern kann getrost zu den Ramsch-Ausverkauf-Artiklen von MM und Saturn gehen.
Zum Glück ist dies hier kein Hifi-Forum. Ach ja, wenn der TE dann vielleicht doch 500 Euro gespart hat, und dann in nem Hifi-Forum nachfragt: Ich vermute mal was kommen wird ist wieder das gleiche, dass es doch für etwas mehr Geld doch erst was richtig vernünftiges gibt...In Hifi-Foren zum Beispiel hätte er in der Preisklasse nicht einmal eine Antwort bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.