Ich schließe mich der ganzen guten Kritik an.
Seit ein paar Jahren höre ich solche Genres nur noch sehr selten, aber deine Musik hat doch irgendetwas.
Gefällt mir wirklich gut.
Eine Frage: wie hast du die Drums gemacht? Du sagst, du selbst spielst nicht und auf deiner MySpace-Seite steht neben Drums "Programming". Hast du das per MIDI gedeichselt oder von einem Drummer einspielen lassen? Falls ersteres: welcher Drum-Synth ist das?
Für evtl. Inspiration/Kreativität gebe ich dir den Rat mal Opeth anzuhören. Die haben es geschafft, melodische/sanfte Teile inmitten von harten Teilen unterzubringen. Insgesamt ist es nicht das Metalcore-Genre, aber es könnte sich vielleicht als Quelle für neue Ideen herausstellen.
Hi!
Dankeschön!
Ja das is teils über ein E-Drum eingespielt und teils via midi programmiert..... als sampler verwende ich die ez-drums Drumkit from hell von fxpansion! bin da eigentlich sehr zufrieden mit...benutz in den neuen songs aber hauptsächlich "echte" samples.... das heißt ich lass einen befreundeten sehr guten schlagzeuger die sachen stück für stück einspielen... klingt halt natürlicher.
ja opeth kenn ich.... aber is garnich mein ding.... trotzdem danke für den tipp
Daumen hoch! Mache selber seit Jahren Musik, doch Songwriter deiner Klasse habe ich bisher nur wenige getroffen...
Kein Interesse an einem Label?
Wie ich auf Myspace zu lesen bekam, bist du doch gerade darüber eine Band aufzubauen!?
Vermutlich wird es schwer sein Leute deines Kalibers zu finden, jedoch wäre es für dich dann ein Katzensprung in gute Indies...natürlich mit Kosten verbunden, doch wenn ich deine Aufnahmen anhöre, schätze ich, dass du bereit bist einiges in deine Mucke zu investieren.
Freu mich auf die Texte.
lg,valle
das mit den drummern ist hier in nürnberg und umgebung nicht anders, obwohl es hier viele gute bands gibt.
falls du nach fanken ziehen solltest, dann melde dich bitte xD
was mich noch interessiert: du hast dem ersten eindruch nach alles selbst eingespielt? wie hast du es geschafft alle instrumente bis auf dieses respektable niveau erlenen können. du spielst seit 13 jahren gitarre, also bist du vermutlich mitte 20.
Au man... jetzt merkt man erst wie hirnlos der text ist....... shit-The Nephilim-
(refrain
One!
together we stand,
forever we'll pray for
One!
this is our live
this is the time for revenge
(strophe1)
my arms are broken now
my knees are bleeding for this
right down the water
right down the water
(refrain)
(strophe2)
backstabbing reality
by raising this immortal
why do you get away with this
we all are crying it out loud
raising the fists in the air
this time we won't become
I won't become
It's inside, what's kiiling our dreams
(bridge)
this sorrow is infernal,
it's breaking down and is kiling me inside
awaking the nephilim in my eyes
won't you die now, won't you live ignored?
-This Sacrifice-
You take my life (you take my life)
I know this suffering
I know your way (I know your way)
why can't I just break through
your sorrow ends up in vein
why can't you understand what I'm trying to say
And why do you see that this was true love?
falling in this solitary damn, this solitary damn.
So can't you just see?
We're falling in this solitary damn.
so why did you let me down? why?
have you not heard (have you not heard)
my lonely prayers in this night.
have you not seen (have you not seen)
that I was dying.
(bridge)
this is for all the crazy motherfuckers down in the pit ya! ( )
GO!
This is my life!
Why don't you care?
Can you see my
pain inside
flowing down low
(refrain)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.