du vielleicht nicht, aber andere, siehe Emsdetten.
Lern denken!
Es kann nicht sein, was nicht sein darf? Die Realitæt zu verleugnen hat Probleme noch nie geløst.Welchen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund gibt es, sich mit "Ballerspielen" zu beschäftigen. Macht Spaß gilt nicht. Töten, und sei es nur in der Fantasie oder im Spiel, macht keinen Spaß.
Niemand behauptet, dass CS-User automatisch Amokläufer werden, ebenso wenig, dass nur Leute mit einem IQ wie eine Schrankwand CS spielen. Auffällig ist jedoch, und das gilt auch fur den Fall Emsdetten, dass die Täter das Schiessen regelrecht trainieren und Anhänger von Gewaltvideos sind, die ihre Allmachtsphantasien unterstützen.
Welchen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund gibt es, sich mit "Ballerspielen" zu beschäftigen. Macht Spaß gilt nicht. Töten, und sei es nur in der Fantasie oder im Spiel, macht keinen Spaß.
Gruß
Klaus
Man sollte den Thread schließen.
Niemand behauptet, dass CS-User automatisch Amokläufer werden, ebenso wenig, dass nur Leute mit einem IQ wie eine Schrankwand CS spielen. Auffällig ist jedoch, und das gilt auch fur den Fall Emsdetten, dass die Täter das Schiessen regelrecht trainieren und Anhänger von Gewaltvideos sind, die ihre Allmachtsphantasien unterstützen.
Welchen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund gibt es, sich mit "Ballerspielen" zu beschäftigen. Macht Spaß gilt nicht. Töten, und sei es nur in der Fantasie oder im Spiel, macht keinen Spaß.
Gruß
Klaus
Ach ja und noch was, bei der Suche nach einem Männlichen Exemplar mit echten Waffen und einem IQ weit unter dem Holzdübel einer rechten Schrankwandseitenwand, der dazu noch das Sozialverhalten eines alleinstehenden Qaulquap in einem Wasserglas hat, wirst Du auf einem Sauerländer Schützenfest am ehesten Pfündig .... Dort beschreibt dein Suchkriterium dann nämlich den genetischen Code von geschätzten 80% der Anwesenden.
Also "Stoppt Amokläufe - klaut Schützen die Mützen"
MfG
Butte
Aber Du meinst nicht das in Iserlohn oder?
Stimme ich auch Zu, zumindest mit dem Schiessen und dem Trainieren. Was aber garnichts mit einem Ballerspiel zu tun hat. Denn Ballerspiele trainieren bestimmt nicht das Schiessen. Aber SCHÜTZENVEREINE trainieren das Schiessen. JÄGER trainieren das Schiessen.
Jeder der Amokläufer hat Kontakt zu echten Waffen, über die "noch" legalen Wege unseres Systemes. Diese muss man stopfen, dort wird töten trainiert, und dort liegt auch das tatsächliche Potential zum Morden, in ECHTEN Waffen und ECHTEN Kugeln.
Ich glaube es braucht mindesten 4.332 CS-Source-Spiele-Packungen um einen Menschen darunter bis zum Tode durch ersticken zu begraben. Ein Amoklauf erfordert hier schon einen 40to-LKW.
Wenn ihr was fordern wollt, dann die Abschaffung von wirklichen Waffen und wirklicher Munition in der Gesellschaft !!!
Ach ja und noch was, bei der Suche nach einem Männlichen Exemplar mit echten Waffen und einem IQ weit unter dem Holzdübel einer rechten Schrankwandseitenwand, der dazu noch das Sozialverhalten eines alleinstehenden Qaulquap in einem Wasserglas hat, wirst Du auf einem Sauerländer Schützenfest am ehesten Pfündig .... Dort beschreibt dein Suchkriterium dann nämlich den genetischen Code von geschätzten 80% der Anwesenden.
Also "Stoppt Amokläufe - klaut Schützen die Mützen"
MfG
Butte
Das ist doch ein 1A Statement. Kaum macht man mal mehr als zwei Sätze schon kann ein Keiner falsch verstehn . So fällt es mir nun auch leichter Deinen Standpunkt zu verstehen und Deine Aussagen besser deuten zu können.Ich bin gegen jede Art von Waffenbesitz und kann die Leute nur bedauern, die ihre Zeit und Energie mit Ballerspielen vergeuden.
Gruß
Klaus
Hallo arris,
du hast Recht. Ich habe selbst bislang keines dieser Spiele gespielt. Ich bin noch nicht auf dem Mond gewesen, weiß aber trotzdem ,wie es da aussieht. Soviel zum Argument, ich wüsste nicht, wovon ich rede. Allerdings finde ich deine Argumentation ziemlich konfus. Was hat das mit sportlichem Ehrgeiz zu tun? Nur weil man damit sogar Geld verdienen kann ist es noch lange nicht akzeptabel.
Auf deine anderen Argumente will ich gar nicht eingehen, meine Zeit ist mir dafür zu schade. Wir werden eh nie auf einen Nenner kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.