Wir haben das selbst gemacht, das ist aber dann schon etwas vertrackt. Irgendwo klemmts ja immer.@macindy @jesfro Dankeschön
Eine Frage noch, habt Ihr damals den Umstieg selbst gemacht oder habt Ihr einen Dienstleister engagiert ?
Falls ja, könnt Ihr den empfehlen ? gerne auch per PN
Das "daily business" und auch so eine OP am offenen Herzen macht man ja selbst, aber so eine Komplettumstellung... ui ui ui, da graut es mir einwenig. Habe 100.000 Themen, 1.500.000 Beiträge von 20.000 Usern die da möglichst komplett und fehlerfrei aufs neue System müssten.
Wenn du dir das nicht selber zutraust, frag mal auf xendach.de@macindy @jesfro Dankeschön
Eine Frage noch, habt Ihr damals den Umstieg selbst gemacht oder habt Ihr einen Dienstleister engagiert ?
Falls ja, könnt Ihr den empfehlen ? gerne auch per PN
Das "daily business" und auch so eine OP am offenen Herzen macht man ja selbst, aber so eine Komplettumstellung... ui ui ui, da graut es mir einwenig. Habe 100.000 Themen, 1.500.000 Beiträge von 20.000 Usern die da möglichst komplett und fehlerfrei aufs neue System müssten.
Das habe ich bemerkt. Danke für deine ArbeitAktuell passe ich noch unser Backupscript an, das kann zu kurzen Datenbankaussetzern führen.
Danke für deine Arbeit
Nach einem Update das bald erscheint bestimmt
Ah Du bist das mit den "502 Bad Gateway". Bin schön erschrocken.kann zu kurzen Datenbankaussetzern führen
Stimmt. Ich nahm eben das _Schwarze_ . .Hab mal ein Bildchen gemacht ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.