Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
Da bereits eine Belastung erfolgt ist, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).
Moin Leute,
meint ihr nicht auch, dass es weniger clever von Blizzard ist den Start komplett auf einen Tag festzulegen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Server mega überlastet sein werden, weil der gesamte Traffic gebündelt ist. Es gibt ja viele Spiele wo die Leute 1-2 Tage vorher starten können, da verteilt sich der Traffic besser. Oder hat Blizzard durch WOW da mehr Erfahrung und mehr Server zur Verfügung?
Ich denke da brauchst du dir keinen Kopf machen. Es geht ja nur um die Anmeldung am battle.net. Die meisten werden wahrscheinlich vorher die Kampange spielen und erst später mit Online-Matches weitermachen. Wenn ich jemanden so einen Massenstart zutraue, dann Blizzard. Die haben durch Wow sicher reichlich an Erfahrung mit Serverdimensionierungen gemacht.
nein tut es nichtDas Spiel kostet aber nichts pro Monat, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.