• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

So verkauften sich die verschiedenen iPhone 12 Versionen

Montfort

Leipziger Reinette
Mal gucken wie Apple damit umgeht. Ich find iPhone in S,M,L schon eine gute Abdeckung für den Markt.

Alle paar Jahre ein kostengünstigeres Model, um eine weitere Käuferschicht einzufangen.

hoffentlich sieht Apple das auch so.

Hundoggo

Winterbanana
Mal gucken wie Apple damit umgeht. Ich find iPhone in S,M,L schon eine gute Abdeckung für den Markt.

Alle paar Jahre ein kostengünstigeres Model, um eine weitere Käuferschicht einzufangen.

hoffentlich sieht Apple das auch so.

Gewagt, das Mini als „kostengünstig“ zu bezeichnen 😂
Aber abgesehen davon bin ich auch Deiner Meinung.

Montfort

Leipziger Reinette
Gewagt, das Mini als „kostengünstig“ zu bezeichnen

habe ich nicht!

iPhone in S,M und L

zusätzlich alle paar Jahre ein günstigeres Modell (SE, R).

sorry, wenn der Beitrag missverständlich formuliert wurde.

• Like
Reaktionen: Hundoggo

Hundoggo

Winterbanana
habe ich nicht!

iPhone in S,M und L

zusätzlich alle paar Jahre ein günstigeres Modell (SE, R).

sorry, wenn der Beitrag missverständlich formuliert wurde.

Achso, dann habe ich das missverstanden. Tatsächlich dachte ich danach kurz nach, ob Du es nicht auch so wie jetzt von Dir beschrieben gemeint hattest 😅

Yiruma

Ralls Genet
Das iPhone 11 verkauft sich ja immer noch wie geschnitten Brot, was man am Preis sieht.