... und die weiße fläche oben drauf wird schwarz (glossy schwarz)...
Ich glaube der neue mac mini wird so aussehen wie der iMac und ich meine des wird sicher ein Alu mini
das reicht locker für bildbearbeitung a la cs4Hi, sagen wir mal der Mini bekommt folgende Komponenten:
Intel Core2Duo 2,4 Ghz
2GB DDR3 RAM
Nvidia GeForce 9400M GT
Reicht dies zur Bildbearbeitung mit Aperture 2 und Photoshop CS4 aus? Hat jemand erfahrung mit seinem neuen Macbook alu, der ähnliche Hardware hat?
Weil falls der Mini diese Dinge bekommt, finde ich ihn sehr interessant, wenn er ins einem bisherigen preissegment bleibt.
das reicht locker für bildbearbeitung a la cs4
Das einzige Detail bei diesen ganzen Gerüchten, das mich stört ist ja nur, dass der neue MacMini angeblich einen MiniDisplayPort bekommen soll => man könnte also nur ein 24" ACD ohne Adapter benutzen...
30€...
aber wahrscheinlich wäre es schon, dass überall die gleichen Anschlüsse verbaut werden. Wäre ja auch unsinnig, denn dann könnte man seine alten Adapter weiterbenutzen und müsste keine neuen kaufen
30 oder 40 Euro - beides zuviel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.