• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

So, fertig

2147483648, 2147483649, 2147483650, 2147483651, 2147483652...............

2147483653, 2147483654, 214748................zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz

Fühl Dich gerührt und geschüttelt.

Senile Bettflucht, der Fachausdruck. Dass die zumeist von beginnender Blasenschwäche und Inkontinenz ausgelöst wird, darauf möchte ich Euch Tattergreise jetzt aber nicht unbedingt mit der Nase stoßen - warum auch: wisst ihr ja selber... :P

Ob da vielleicht der Arzneikürbis hilft…:-o8-)

Ich bin dann wohl eine 1-Bit-Altlast. Entweder lebendig oder tot. :innocent:

wie kann ein 37 Jähriger User mit über 3000 Posts und so einer Karmalatte denn so einen Thread eröffnen!?

aber vielleicht will er auch einfach die Wayback Time Machine kennen lernen: http://www.archive.org/index.php

zu 1: Ich drücke auf 'Neues Thema' im Forum - und Du? ;-)

zu 2: genial, TimeMachine fürs WWW ! --- da kommen tatsächlich wehmütige Gefühle auf, wenn man sich die ersten Monate von Apfeltalk mal so anschaut: Thyrfing, Bonobo, fscklog, ametzelchen, MacIndy und mullzk usw schreiben Beiträge, es gibt noch die Shoutbox! Und: "User online: 17, 6 Benutzer, 11 Besucher" und der kleine .commander mittendrin !

*Schwelg*

Die Pionierphase (2004 / 2005) von AT war definitiv ein bedeutender Abschnitt in meinem Leben - glaubts oder glaubts nicht.

Gruß,

.commander