eyecandy
Graue Französische Renette
traurig eigentlich, wenn man sich nicht anders auszudrücken weiss …Einige fühlen sich gleich auf den Schlips getreten wenn man diese Wort in den Mund nimmt.
traurig eigentlich, wenn man sich nicht anders auszudrücken weiss …Einige fühlen sich gleich auf den Schlips getreten wenn man diese Wort in den Mund nimmt.
traurig eigentlich, wenn man sich nicht anders auszudrücken weiss …
Und wem die Farbe zu schwul ist hier noch etwas umgefärbt.
...wohingegen die Verwendung von "schwul" durchweg als ersatz für "Unnormal", "schlecht" ... genommen wird, also immer in Verbindung mit etwas schlechtem.
Was man ja dadurch absolut nicht ist!
Auch als homosexueller Mensch ist man genauso normal (oder auch unnormal) wieder jeder Heterosexuell orientierte Mensch.
Wallpaper:
Tiger=hetero - Leopard=metro - Snow Leopard=schwul
gefällt mir überhaupt nicht!!!
Sei am besten vorsichtig mit der Aussage sonst bekommst du auch nachher schlechtes Karma (siehe mein Posting). Einige fühlen sich gleich auf den Schlips getreten wenn man diese Wort in den Mund nimmt.
Ich arbeite z.B. mit schwulen Kollegen und auch Ausländern zusammen. Auch die homosexuellen Kollegen bezeichnen sich selber als schwul. Wenn sie es selber über sich sagen ist das dann ok? Das ist mir dann unverständlich.
Ich wusste, dass die neger-diskussion kommt...
Das ist mir zu blöd! Lies weiter bild... Ich bin raus.
Übers bild-niveau bist du leider nicht hinausgekommen. Beweis uns, dass du mehr drauf hast, als zu sagen, dass "neger" keine beleidigung ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.