• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Snow Leopard versandkostenfrei vorbestellen

WiikCore

Auralia
Hab SL bei Amazon und bei Gravis vorbestellt und keiner von beiden wird es mir heute liefern ^^

Von Gravis hab ich noch nicht einmal eine Bestätigungsmail bekommen, somit war ich auch nicht in der Lage das Geld zu überweisen.
Und Amazon hat mir gleich zu Beginn angegeben, dass es frühestens heute verschickt werden würde (was bisher immernoch nicht passiert ist).

anwo21

Erdapfel
bei gravis am 25.8. bestellt, soeben per post eingetroffen:)
gleich kommt noch die neue festplatte und dann gehts los!!!

JayDee

Transparent von Croncels
Super Sache, ich hab bei Gravis am 24. per Kreditkarte bestellt und es ist noch nicht mal verschickt. Die scheinen das wie Apple zu machen, die letzten Besteller bekommens zuerst. ;)
Ich kann allerdings auch noch ganz gut ein paar Tage warten, nur vor meinem Urlaub am 6. September hätt ichs gerne. :D

edit: Ich lese grade auf der letzten Seite dass angeblich an alle verschickt wurde, aber der Status nicht geändert wird. Das lässt hoffen.

anwo21

Erdapfel
Super Sache, ich hab bei Gravis am 24. per Kreditkarte bestellt und es ist noch nicht mal verschickt. Die scheinen das wie Apple zu machen, die letzten Besteller bekommens zuerst. ;)
Ich kann allerdings auch noch ganz gut ein paar Tage warten, nur vor meinem Urlaub am 6. September hätt ichs gerne. :D

edit: Ich lese grade auf der letzten Seite dass angeblich an alle verschickt wurde, aber der Status nicht geändert wird. Das lässt hoffen.

das ist richtig, mein status ist auch noch nicht geändert, obwohls schon da ist!

iCenturio

Bismarckapfel

Zudem unterscheiden sich wohl auch die Logistikunternehmen. Die einen bekommen es mit der deutschen Post, die anderen mit UPS (Steht in der Bestätigungsmail). Da UPS erfahrungsgemäß bei mir erst nachmittags auftaucht, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben :eek:

Mac-Beth

Auralia
Zudem unterscheiden sich wohl auch die Logistikunternehmen. Die einen bekommen es mit der deutschen Post, die anderen mit UPS (Steht in der Bestätigungsmail). Da UPS erfahrungsgemäß bei mir erst nachmittags auftaucht, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben :eek:

Aha... komischer Laden. Na, dann bin ich mal gespannt ob das bei mir heute noch ankommt. Hab am 21.8. bestellt und Status ist auch noch "bestellt" .... o_O

Ansonsten hol ich's mir heute Abend in nem Store und schick den Kram zurück .....pah :p

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Status bei Gravis: Bestellt:-c

hats schon jemand von Gravis erhalten?

Svenrique

Adams Parmäne
Hab es heute Mittag bekommen, hatte am 24. bei Gravis bestellt (welches auch nach wie vor der Status ist). Kam per DHL.
Mein MacBook läuft übrigens tatsächlich in manchen Dingen runder und flüssiger!

Gruß,
Svenrique.

iCenturio

Bismarckapfel
Hab es heute Mittag bekommen, hatte am 24. bei Gravis bestellt (welches auch nach wie vor der Status ist). Kam per DHL.
Mein MacBook läuft übrigens tatsächlich in manchen Dingen runder und flüssiger!

Gruß,
Svenrique.

Hab eben nochmals mit Gravis gesprochen. Manche Bereiche werden mit DHL, manche mit UPS, und andere mit DPD bedient.

Der Raum Hamburg mit DHL. Ich warte immer noch....:(

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Hoffentlich werden Kreditkarten Kunden bevorzugt:)
@Svenrique: wie hast du gezahlt?

Mac-Beth

Auralia
Es ist da! Mit der "normalen Post". Schnarchnasen, diese Deutsche Post -erst um kurz vor vier kommt heute die Tagespost :oops: -thank god its not Monday :mad:

Ich werde nicht mehr bei Gravis bestellen. Schlechte online-Statusabfrage, im Lieferschein steht "UPS-Versand" und der versprochene "Guide" vom Ochenkühn is auch nicht dabei!!! Schwache Vorstellung :-c

Na... dann mach ich mich mal ans Werk.........

aqueous

Osnabrücker Reinette
Es ist da! Mit der "normalen Post". Schnarchnasen, diese Deutsche Post -erst um kurz vor vier kommt heute die Tagespost :oops: -thank god its not Monday :mad:

Ich werde nicht mehr bei Gravis bestellen. Schlechte online-Statusabfrage, im Lieferschein steht "UPS-Versand" und der versprochene "Guide" vom Ochenkühn is auch nicht dabei!!! Schwache Vorstellung :-c

Na... dann mach ich mich mal ans Werk.........

Ich Zitiere eine Mail von Gravis (von Heute):

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen System!
Gleichzeitig müssen wir Ihnen jedoch leider mitteilen, dass durch den sehr
frühen Produktlaunch von Mac OS X 10.6 der SnowLeopard Guide der Lieferung
nicht mehr hinzugefügt werden konnte. Da wir den Liefertermin für Ihr Snow
Leopard aber nicht verzögern wollten, erhalten Sie dies zunächst ohne den
SnowLeopard Guide.

Dieser geht Ihnen in der kommenden Woche automatisch und natürlich
kostenfrei ebenfalls per Post zu.

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Bei Gravis vorbestellt und heute angekommen! Versand wurde es nach S-H per DHL.

Edit: Bezahlt wurde per PayPal.

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Wie man es macht, macht man es verkehrt:

Amazon.DE schrieb:
Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

Leider hat sich eine geringfügige Verzögerung bei der Lieferung einer Ihrer Artikel ergeben:

--------------------------------------------------
B001AZ3Y6G

Mac OS X 10.6 Snow Leopard Family Pack Upgrade deutsch
--------------------------------------------------

Unserem Lieferanten war es in diesem Fall leider nicht möglich die angeforderte Menge rechtzeitig zu liefern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Verzögerung.

Dürfen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten? Als kleine Entschädigung haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Naja, hab eh Krankenschein, da ist es nicht so schlimm wenn ich noch warten muss.

Mac-Beth

Auralia
Ich Zitiere eine Mail von Gravis (von Heute):

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen System!
Gleichzeitig müssen wir Ihnen jedoch leider mitteilen, dass durch den sehr
frühen Produktlaunch von Mac OS X 10.6 der SnowLeopard Guide der Lieferung
nicht mehr hinzugefügt werden konnte. Da wir den Liefertermin für Ihr Snow
Leopard aber nicht verzögern wollten, erhalten Sie dies zunächst ohne den
SnowLeopard Guide.

Dieser geht Ihnen in der kommenden Woche automatisch und natürlich
kostenfrei ebenfalls per Post zu.

Hab die Mail eben auch bekommen -ist für mich so auch ok.