- Registriert
- 21.07.08
- Beiträge
- 122
Ich habe Snow Leopard bei Apple vorbestellt als Upgrade Version.
Dieses ist schon ungefähr einen Monat her und bis auf das sich die Produktbezeichnung intern verändert hatte ist nichts passiert.
Jetzt bekomme ich heute von Apple eine mail, in der steht ich solle mich unverzüglich beim Support melden, da meine Kreditkarte wohl abgelaufen sei und sie die neuen Daten bräuchten, da sie sonst die Bestellung nicht ausführen könnten.
Das heißt wohl, dass sich beim Versand des Schnee Leoparden was tut oder was meint Ihr??
Dieses ist schon ungefähr einen Monat her und bis auf das sich die Produktbezeichnung intern verändert hatte ist nichts passiert.
Jetzt bekomme ich heute von Apple eine mail, in der steht ich solle mich unverzüglich beim Support melden, da meine Kreditkarte wohl abgelaufen sei und sie die neuen Daten bräuchten, da sie sonst die Bestellung nicht ausführen könnten.
Das heißt wohl, dass sich beim Versand des Schnee Leoparden was tut oder was meint Ihr??