Schnips! Schnips! Ich nehme Dir die häßliche Verpackung ab. Brauchst nicht mal für das Entsorgen zu bezahlen.Gefällt mir überhaupt nicht... Sieht irgendwie nicht Applelike aus...
Schnips! Schnips! Ich nehme Dir die häßliche Verpackung ab. Brauchst nicht mal für das Entsorgen zu bezahlen.Gefällt mir überhaupt nicht... Sieht irgendwie nicht Applelike aus...
Also ich gaube immer noch das es die Verpackung auf der Website von Apple ist. Die werden ja kaum Platzhalter eingefügt haben. Außerdem gibt es ja bei der Serverversion die Verpackugn in Blau.
MfG Manuel
Schnips! Schnips! Ich nehme Dir die häßliche Verpackung ab. Brauchst nicht mal für das Entsorgen zu bezahlen.
werden eigentlich, wenn Snow Leopard draußen ist, die iMacs und MacBooks dann schon mit dem neuen System verkauft oder werden die weiterhin mit 10.5 ausgeliefert und 10.6 muss man sich dazukaufen?
Aber nur leere Messerverpackungen.Landplage gehört auch zu der Art Frau, die bei ebay eine VERPACKUNG für 129€ kauft
Aber nur leere Messerverpackungen.
Aber nur leere Messerverpackungen.
Apple ist ja auch nicht gerade dafür bekannt, immer genau das zu machen, was man erwartet.Ich finde auch das es einfach ganz und garnicht in das Schema der bisherigen Verpackungen passt, es ist so niedlich.
"Wollen Sie diese knallbunte Box oder das Betriebssystem mit der süßen Miezekatze?"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.