robert11
Schöner von Nordhausen
ich pack schon mal mein zelt aus :-D
Und natürlich das MB(P) mit frisch geladenem Akku nicht vergessen!!!
Dann können wir morgen lesen, wer es als Erster installiert bekommen hat.
ALs dir doch von einem Genius beim installieren helfen.Kann jemand nebenbei sagen ob
a) für leo geschriebene Software (skype, Druckertreiber, adium usw.) auch mit Snow leo kompatibel sind oder ist es wie bei XP->Vista dass die Hälfte der programme nicht laufen?
Große Sorgen macht mir da mein Canon Drucker - auf den bin ich angewiesen
b) bei Installation eines neuen Systems die alten Daten, Ordner usw. noch da sind wie vorher oder nicht?
Morgen installieren traue ich mich aber eh net da ich mein MBP am Samstag beim store opening brauche
@apollux6 ahh wie geil xDD wird der Automat schon davor nicht geknackt??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.