Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Apple UMTS-Karten in die Books einbaut...
... der Rückschluss auf ein kommendes 'MiniMacBook' muss nicht zwingend zutreffen. Aber wo würde ein eingebautes UMTS-Modul mehr Sinn machen, als in einem Netbook?
Ich denke er hat mit den Books die vermeintlich neuen Modelle gemeintWie soll das in den Books passieren, die schon ausgeliefert wurden???
Wie soll das in den Books passieren, die schon ausgeliefert wurden??? Glaubst du echt, dass die Books wieder aktualisiert werden?? Da glaube ich nun wirklich nicht dran.
Wenn doch dann ist es eine Lachnummer, denn dann hätte Apple das schon Ende letzten Jahres müssen.
Ich glaube wirklich, dass es integretierte SIM Karten (UMTS Modems) erst in einem neu vorgestellten Book (Netbook???) Einzug halten wird.
ERSTER! Sorry, das musste mal sein!
Naja das Air ist auch innerhalb von 10 Monaten aktualisiert worden... eventuell am Anfang gegen Aufpreis.
Ist ja alles richtig. Aber neue Geräte (außer eventuell ein Netbook)??? Nein sorry, das glaube ich erst wenn ich es sehe. Es geht ja nicht einfach nur darum einen SIM Kartenslot einzubauen, sondern auch noch UMTS Modem dazu. Und bei dem Unibody stell ich mir das relativ schwer vor. Der ganze Fertigungsprozess müsste doch geändert werden.
Es wird keine neuen MB oder MBP geben, so kurz nach der letzten Vorstellung. Das 17" wird sogar erst seit wenigen Tagen ausgeliefert. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es dann zusammen mit SnowLeo direkt neue Books geben wird und noch dazu nur wegen so einer doofen SIM Karte. Ich sag, dass iPhone kann direkt über BT als Modem verwendet werden und ein Netbook mit integriertem UMTS wird es geben. Deshalb dieser WWAN-Eintrag...
Aber definitiv keine neuen Notebooks...
Hui, und ich dachte das war die ganze Zeit dein Reden... nagut in der nächsten MB Generation glaub ich, auf Grund des Eintrages "WWAN" auch dran. Trotzdem, kommen wird die so schnell nicht. Denke ich jedenfalls.....
Ich habe ausserdem nicht behauptet das dies mit dem 10.6 Release geschied, aber es wird kommen.
wenn kein netbook von apple kommt hol ich mir ein 10" dell... und da wird osx drauf installiert ... ja steinigt mich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.