r0c
Cripps Pink
Habe eine Mail von UPS bekommen mit einer Kontrollnummer
es gibt doch noch einen gott ^^ <--- will auch so eine mail haben. mach was !
Habe eine Mail von UPS bekommen mit einer Kontrollnummer
Das aller beste ist auch noch das ich morgen keine Schule habees gibt doch noch einen gott ^^ <--- will auch so eine mail haben. mach was !
Wer bei Amazon darauf hofft, morgen beliefert zu werden wird leider entäuscht.
Habe gerade mit Amazon gesprochen und die nette Dame am Telefon meinte, dass Amazon erst morgen die Lieferung von Apple erhält. Damit gehen alle Pakete mit Snow Leo erst morgen raus :-c
So ein Mist!
Telefonnummer bitte.
Da Amazon weltweit einer bzw. der größte Onlinehändler ist, werden die auch rechtzeitig von den Herstellern beliefert.
0800-2629663
Dachte ich eigentlich auch, aber die Dame wird es wohl wissen. Ich hoffe aber trotzdem noch auf eine Versandbestätigung heute Abend
Bei uns der Saturn + Media Markt haben auch nix bekommen
Gravis hat scheinbar auch nur sehr sporadisch verschickt. Life sucks, deal with it.
0800-2629663
Dachte ich eigentlich auch, aber die Dame wird es wohl wissen. Ich hoffe aber trotzdem noch auf eine Versandbestätigung heute Abend
Bei uns der Saturn + Media Markt haben auch nix bekommen
naja vielleicht trudeln die versandbenachrichtigungen heute abend nach und nach ein. ich würde mal den kopf nicht so hängen lassen. das wird schon
Danke für die Nummer. Also ich kann alle beruhigen. Ich habe mit der Julia von Amazon telefoniert
Die haben mehr als genug Schnee Leoparden erhalten. Die Pakete werden heute Abend gegen 21:00 extra von einem Fahrer abgeholt und dann zum berteiler Zetntrum gebracht. Sie hat extra noch mal nachgeschaut
Ist das nur bei mir so, oder könnt ihr eure Bestellung auch immer noch stornieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.