FranzUlrich
Idared
Ich habe nicht selber per Paypal bestellt, aber ich kenne jmd. dessen Zahlung seit Wochen geprüft oder sonst was wird. Zumindest könnte es bei dem was dauern...
seitwann kann man bei apple mit paypal zahlen?
ist mir auch neu
Im Rahmen das Up-To-Date-Programms kann man das schon länger. Habe gerade mit Apple telefoniert. Die Paypal Accounts wurden heute belastet und der Versand erfolgt heute oder morgen, für alle die es interessiert.
mir wurde nur Überweisung und Kreditkarte angezeigt.
Nicht wenn du den Antrag per Post sendest.
Auffällig ist aber das die Apple Freaks ja noch verstrahlter sind als die aus der PC Ecke.
wer macht denn auch sowas? xD Altertümliche Technik
Es soll auch noch Leute geben die Dinge wie Fax verwenden.... (hab ich zumindest mal gehört )
bekomme und sende auf Arbeit jeden Tag Faxe
E-Mails sind Postkarten gleichzusetzen und aufgrund des Datenschutzes dürfen wir keine versenden
Also bei mir ist der Status nach wie vor unverändert
"Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: By August 28th"
Das beunruhigt mich nicht, wunder mich aber das so einige die im Apple Store bestellt haben schon ne Versandbestätigung bekommen haben.
Bei mir siehts genau so aus, Zahlung gleich per Kreditkarte...Ist bei mir genauso.
Ich habe am Montag um 12.43 Uhr bestellt, ein paar Minuten, nachdem der Apple Store wieder online war. Aber irgendwie scheint das nicht viel geholfen zu haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.