monsana
Kaiser Wilhelm
Moin,
habe es jetzt drauf.
Bei mir wurden Sage und Schreibe 20 GB an Speicher freigeräumt!
Echt krass!
Das liegt hauptsächlich daran, dass von Gigabit auf Gigabyte umgestellt wurde.
Moin,
habe es jetzt drauf.
Bei mir wurden Sage und Schreibe 20 GB an Speicher freigeräumt!
Echt krass!
Das liegt hauptsächlich daran, dass von Gigabit auf Gigabyte umgestellt wurde.
Wenn du ein Time-Machine Backup hast, kannst du ja einfach Leopard installieren und deine Daten zurückmigirieren lassen. Ansonsten musst du halt dein System auf andere Art wiederherstellen^^.
Wurde schon sehr oft erklärt.
Mit der DVD kann man SL komplett (auf einer leeren Festplatte z.B.) installieren, die Leo-DVD wird nicht benötigt. Allerdings musst du dein System nicht komplett neu aufsetzen, das ist leider noch altes Windows-Denken. Beim Update wird nämlich das System neugeschrieben, dein Benutzerordner, die installierten Programme und die Einstellungen bleiben.
Tja, und kann mir einer sagen, ob dann auch wirklich Twonky Media NICHT mehr drauf ist, wenn ich die Drüberbügelinstallation durchführe? Ich will das loswerden, lässt sich aber tatsächlich nicht deinstallieren... Es war mir auch nicht gelungen DEVONTHINKPRO so zu entfernen, dass Alle Menüeinträge wieder sauber sind, z.B. in Mail.
Sagen wir mal so: Ich will einfach sicher gehen, dass gewisse Altlasten, die ich als Switcher in nur 3 Monaten schon ins System gelassen habe, wirklich hunderprozentig loswerde und da erscheint mir die Neuinstallation mit nachträglicher Migraassi-Hilfe (nur Benutzerdaten wieder einspielen) einfach sicherer...
... bis mir einer das Gegenteil beweisen kann!
P.S. Ich installiere sowieso auf eine Neue Postville SSD, die leider erst Morgen kommt, insofern bietet sich mein Weg ja auch an.
also die aussage versteh ich jetzt nicht, erklär mal
D
Hier noch ein Nachtrag, die DeinstallHinweise von Devon:
http://www.devon-technologies.com/support/faqs.php?p=all#a100
Oh ja danke, das ist ja mal ein klasse manuelles Deinstallationsprogramm... Also von so einer Firma werde ich sicher Nichts mehr installieren...
Hallo, mal eine blöde Frage:
Wenn ich auf SL update, bleiben dann meine Daten, so wie Bilder etc. erhalten?
Danke für Eure Antwort!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.