Pseudemys
Weißer Trierer Weinapfel
Ich habe letztes WE die SL DVD von einem Freund, der bei apple arbeitet, ausgeliehen bekommen. Anfangs war ich sehr begeistert, aber nach etlichen Problemen mit Safari (zeigt viele Webseiten nur teilweise an) und mein Mac wurde immer langsamer, reagierte manchmal garnicht mehr, habe ich Mac OS X wieder neu aufgespielt und war froh nicht Geld dafür bezahlt zu haben. Ich habe auch diverse Tips aus dem Forum probiert, dennoch hat sich nichts wesentliches getan.
Ich habe mich auch durch diverse Beiträge hier und in anderen Apple-Foren gewühlt und habe mehr über Probleme mit SL gelesen als das es sich lohnt SL zu holen. Ich hoffe Apple ist sich dieser Problematik bewusst und wird eine neue und einwandfreie Version von SL herausbringen. Bis dahin bin ich mit Mac OS X voll zufrieden.
Wenn Apple eine neue & überarbeitete Version von SL herausbringt, bin ich gerne bereit, dafür Geld zu bezahlen.
Mit Verlaub, das ist doch nun wirklich Quatsch!
Deine Probleme haben sicher nicht ihre Ursache im aktuellen Betriebssytem an sich.
Warum?
Nun, die meisten Anwender müßten dann Deine Probleme haben, niemand würde das System verwenden wollen. Usw, usf.
Gib dem neuen Kätzchen ruhig mal eine reale Chance!