Druckertreiber mal per Hand installiert?
Mir war so, als ob jemand im befreundeten "Snow-Leopard-nichts-geht-mehr" oder-so Thread geschrieben hat, dass er seinen Druckertreiber nachinstallieren musste, dann aber alles funktioniert hat.
Mein Drucker (hp psc 1217) funktioniert mit SL auch nach dem Installieren der Druckertreiber nicht.
Finde ich echt scheisse, wo Apple sich doch damit rühmt, dass nahezu alles problemlos funktioniere...
Jetzt kann ich mir wohl einen neuen Drucker kaufen...![]()
Ich denke da kannst du dich bei HP bedanken, dass sie keinen neuen Treiber rausbringen... Hab mal dein Modell nachgeschaut und festgestellt das die letzte Treiberversion 2006 rausgekommen ist. Dafür kann Apple nix... denke ich![]()
warum das 'Rechtsklickmenü' im Dock jetzt schwarz ist, überall anders aber immer noch weiß, weiss ich auch nicht.
Im Finder wählt ihr dann eine Filmdatei aus (es geht jede Datei, die QuicktimeX abspielt) und geht dann oben in der Leiste auf Finder und dann auf Dienste. Dort sollte dann Film exportieren stehen. Das klickt ihr dann einfach an.
Damit spart man sich entweder Dritthersteller Apps, oder den umständlichen Weg über QuicktimeX selber.
Ihr könnt auch mehrere Filme auswählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.