Macbeatnik
Golden Noble
Also bei mir ist soweit ich das getestet habe auch alles schön und schneller.
Nur CrossOver Games mit GuildWars läuft nicht mehr.
Jetzt musste ich tun, was ich eigentlich nicht wollte Winddoof unter Bootcamp installieren.
Sagt mal habt Ihr beim starten von Safari auch die vertikalen Striche, die aussehen wie ein Bar-Code?
Einige Seiten vorher fragte jemand nach der Möglichkeit, die Notizen in Mail 4.0 wieder auszublenden. Habe den Thread zwar durchgelesen, aber keine Antwort gefunden daher:
Ich hatte das gleiche "Problem". Irgendwo - ich meine unter account - kann man zur Anzeige der Notizen ein Häkchen setzen oder entfernen.
Kann leider gerade nicht nachsehen wo genau, sitze nicht an meinem MacBook.
Greetings
Taliesin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.