Jetzt: "Soll ich jetzt kaufen oder noch warten?"
Nächstes Jahr: "Soll ich jetzt kaufen oder noch warten?"
und SCHWUPPS ist man ein alter mann der nie eins besessen hat. Kauf es dir, wann du es brauchst. Wenn du immer nur wartest und dir einredest, "naja, aber es hat ja geheißen, dass in 2 monaten ein neues .... ", dann wird das auch nichts!
Rechtschreibfehler und Satzbau interessieren mich nicht so lange es im Rahmen ist. Redundante Informationen in <10 Zeilen und Nullaussagen dagegen stören mich beim lesen. Scheinbar hat das auch der betreffende Redakteur eingesehen und dahingehend editiert. Und dass Du konstruktive Kritik mit den Erster-Nervern gleichsetzt spricht nicht für Dich... Dein blaues Karma kannst Du Dir BTW behalten. Wenn Du mal irgendwann schwarzes vergeben kannst, dann versuchs doch nochmal .[OFFTOPIC]Erst hatten wir hier die "ERSTER" Nerver...
nun bricht hier eine weitere nervige Seuche aus... "ICH HAB EINEN FEHLER IN DEINEM SATZBAU GEFUNDEN"
man... es geht hier um technische News und wen interessiert ein Rechtschreibfehler?
Kosten ein Mac OS X in Deutschland so viel? Dann würd ich das in der Schweiz ordern, hier bekommt man es für CHF 118, was ca 77€ sind.129€...
Die Lizenz ist für 1 Computer. Für mehr gibt es das Family Angebot mit 5 Lizenzen. Aber ja.. Laufen tut es trozdemWie ist das eigentlich, wenn ich einen neuen Rechner mit 10.6 kaufe, darf ich dann die DVD auch in mein MBP reintun oder verstoße ich damit gegen die Lizenz (dass ich es könnte sei mal so dahingestellt, es geht ums dürfen)?
Kosten ein Mac OS X in Deutschland so viel? Dann würd ich das in der Schweiz ordern, hier bekommt man es für CHF 118, was ca 77€ sind.
Die Lizenz ist für 1 Computer. Für mehr gibt es das Family Angebot mit 5 Lizenzen. Aber ja.. Laufen tut es trozdem
Wie ist das eigentlich, wenn ich einen neuen Rechner mit 10.6 kaufe, darf ich dann die DVD auch in mein MBP reintun oder verstoße ich damit gegen die Lizenz (dass ich es könnte sei mal so dahingestellt, es geht ums dürfen)?
OT at Labradorhund:
bis zum himmel OT
sorry der musste sein
es gibt normalerweise keine upgrades, es wird sich wohl verhalten wie immer,
neukauf der box für 150 EUR.
just my 2 cents
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.