Paganethos
deaktivierter Benutzer
Sorry, dumme Frage: Kostet das Update auf Snow Leopard was?
Nein, jedem Erdenbürger wird am Tag der Veröffentlichung eine DVD in den Briefkasten gelegt.
Sorry, dumme Frage: Kostet das Update auf Snow Leopard was?
:-D:-D Sehr komisch.Nein, jedem Erdenbürger wird am Tag der Veröffentlichung eine DVD in den Briefkasten gelegt.
wie sie Apple-Freunden bereits vom iPhone bekannt ist.
Nein, jedem Erdenbürger wird am Tag der Veröffentlichung eine DVD in den Briefkasten gelegt.
… eine automatische Rechtschreibkorrektur, wie sie Apple-Freunden bereits vom iPhone bekannt ist.
...Autokorrektur...ich seh jetzt schon den nächsten Thread im Café:
"Meine lustigsten Korrekturfehler"
Was kosten solche Updates dann so erfahrungsgemäß, wenn man schon Leo hat?
So viel wie das ganze OS nochmal?
... die deutsche Rechtschreibung unter OS X ist das Schlimmste, was ich je gesehen habe. Es werden Wörter falsch dargestellt, die im Wörterbuch falsch gespeichert sind (sehr oft Buchstabendreher). Bevor Apple so einen Schritt macht, sollten sie eher das Wörterbuch überarbeiten. Denn da sind so viele Rechtschreibfehler drin, als ob ein Legastheniker die Wörter aus dem Duden abgeschrieben hat.
Was nützt eine Rechtschreibkorrektur, wenn die Texte sinnfrei sind?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.