Und ich habs in der Schweiz bestellt, www.apple.li scheint es nicht zu geben
Habt ja immerhin dieselbe Währung...
Und ich habs in der Schweiz bestellt, www.apple.li scheint es nicht zu geben
Habt ja immerhin dieselbe Währung...
Genau das war auch mein Problem. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. X-)
Also nochmal zusammenfassend: Das Problem ist normalerweise entweder, dass Cookies deaktviert sind, oder dass man den neuen Mac nicht im Apple-Online-Store gekauft hat, aber trotzdem auf den Link für den Apple-Online-Store geklickt hat. In der rechten Spalte auf http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/ ist nochmal ein eigener Link für woanders gekaufte Macs.
wie kommt man auf diesen link??
http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/
ich find ihn nicht von selbst.. bin i blind???
mein ich kann ihn ja kopieren usw..aber mi würd einfach interessieren wie ich dort normalerweise hinkomm... echt.
danke
maybe a screenshot for me?
hallo? kann mir keiner sagen wie ich zu dem link komme?
he aber sonst gehts dir noch gut?
eigentlich schon. verstehst die frage nicht????
wenn i auf der apple homepage bin find i den link ned. dass i ma den link kopieren kann usw is ma schon klar. möchte aber gern wissen wo er is. i hätt des ned gefunden...
oiso
Was soll derjenige haben?Hallo Leute, hat irgendjemand der sein SL im Onlinestore bei Gravis bekommen?
Was ist ein Bestellt?Also bei mir im Shop steht noch immer das ich Bestellt habe, aber von versendet ist dort nichts zu erkennen!
Was soll derjenige haben?
Was ist ein Bestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.