Hafenbraut
Jerseymac
Also ich hab "Global.AQ". App kostenlos, SMS kostenlos nur bei mir kommt die SMS nicht an! In den Bewertungen davon steht zwar das es klappt aber bei mir klappt es nicht. Ihr könnt ja mal laden und testen.
mfg
Answer
unterstützt Cherry SMS auch den Landscape Modus? Und kommen die SMS zuverlässig an?
Dann wärs ja tatsächlich ne super Alternative zu biteSMS.
edit: das kann dann aber nicht auf die iPhone-eigene Nachrichtendatenbank zugreifen sondern erstellt eine eigene, oder? Weil da kommt man meines Wissens nach nur mit Jailbreak hin?
....falls du zufällig keinen bekannten/freund mit nem iphone hast dann kannst du dich auch gerne von mir werben lassenWerbe neue Kunden für CHERRY SMS
Empfehle CHERRY SMS Deinen Freunden und erhalte für jede Aufladung 10% der Aufladesumme als SMS Guthaben auf Dein CHERRY SMS Konto geschenkt.
Gehe ich denn demnach richtig der Annahme dass wahrscheinlich in meiner Situation:
Habe 100 frei Sms von meinem Provider,
dass ich demnach am besten mit BiteSmS bedient wäre, sofern ich glaube dort irgendwie einstellen zu können, dass die somit 100 ersten anfallenden SmS über normalen Provider laufen & halt die restlichen via das Application selbst?
(irgendwie kann die App ja SmS zählen oder so...)
Sprich könnte ich dann ausschliesslich BiteSmS benutzen oder wie funktioniert dies in der Regel?
nutze Bite SMS und bin super zufrieden. Nur habe ich nun eine Frage: wenn ich mein OS update und nach dem Jailbreak wieder BiteSMS aufspiele, bleiben dann meine Credits erhalten oder muss ich die erst aufbrauchen bevor ich update?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.