• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

sleep beim zuklappen verhindern

walksunix

Spartan
Diese schwarze Folie befindet sich zwischen der Tastatur und den beiden Lüftern sowie Logicboard.

apfel talker

Golden Delicious
Könnt ihr mal bitte aufhören eure Theorien über das Lüftungsverhalten eines MacBooks aufzustellen?
Jeder hat so seine Meinung darüber, weil Apple die MacBooks so durchdacht konstruiert hat, dass man da nicht mehr durchblickt;)
Deswegen kauft man ja Apple, minimalistisch und Maximale Leistungen in jeder Hinsicht - ich sag gern wieder: einfach genial durchdacht!
Zurück zum eigentlichen Thema:
Insomniax und Caffeine funktioniert bei mir unter Lion nicht mehr, wenn´s n update gibt, dann könnte das ja dann behoben werden...
Ich hab mir smartsleep gekauft, aber es funzt ebenfalls nicht selbst mit dem Update 1.14... Klappt der Zustand den man in smart sleep
einstellen kann für insomnia bei euch auch nicht beim zuklappen? Wenn ihr sorgen um die Hitze habt ;) : ich hab´s mit der Stereoanlage
verbunden und möchte einfach nur Musik hören, ich hab also nicht vor ein Programm, welches einen so großen Rechenaufwand braucht, dass es mehre
Minuten benötigt (wie es Video und Bildbearbeitunsgprogramme gerne tun) im geschlossenen Zustand zu ende zu rechnen, während ich mir nen Kaffé hol;)
Also kein Grund zur Sorge;)

Gruß Apfeltalker

MACaerer

Charlamowsky
Über was regst du dich denn auf? Das Thema ist doch schon längst abgehakt. Schaue doch mal auf das Datum des letzten Eintrags.

MACaerer