Ich hab eine Frage... bei mir bildet Skype immer ein "Laufwerk" auf dem Schreibtisch. Ich kanns zwar auswerfen, wenn ich mich aber bei Skype wieder anmelde, ist das Laufwerk wieder da. Was mach ich da falsch?
Die "iTunes-aus"-Funktion gibts aber schon länger bei Skype...
Du hast im Skype in den Einstellungen/Allgemein das Häkchen bei "Automatisch starten" gesetzt.Und kann mir wirklich niemand sagen, weshalb das immer noch von der Volume aus geöffnet wird?
Und kann mir wirklich niemand sagen, weshalb das immer noch von der Volume aus geöffnet wird?
Du hast im Skype in den Einstellungen/Allgemein das Häkchen bei "Automatisch starten" gesetzt.
Mach das mal weg und starte von der Platte. Dann das Image löschen.
Schön, daß das geklappt hat!Ist schon komisch. Das habe ich jetzt gemacht, Häckchen raus, abgemeldet und Volume ausgeworfen. Dann das Programm von "Programme" aus gestartet, wollte das Häckchen wieder setzen... nicht mehr da! Gibts einfach nicht mehr! Naja, jetzt habe kein Volume mehr beim Starten. Dafür auch kein Skype...
Seit ich Skype 2.7.0.257 geladen hab, klappt bei mir die Anmeldung nicht mehr. Der Beachball dreht und dreht sich, ohne Erfolg! Habe alles de- und wieder installiert. Die alte Version habe ich leider verworfen. An den Einstellungen scheint es auch nicht zu liegen. Wer weiß Rat? Habe ein MacBook mt Leopard.
@stella6
hast du denn das problem lösen können? ich habe nämlich das gleiche!!! skype, egal welche version geht bei mir nimmer auf, es rechnet und rechnet und nix passiert! hab mbp 10.5.6...
weiß jemand ne lösung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.