lancer schrieb:Bin ich der einzige bei dem Copy&Paste nicht funktioniert?
lancer schrieb:Hab heute mit einem Win-Kollegen gevideocammed und konnte nichts einfügen per Copy&Paste... wunderte mich!
Tritt das Phänomen nur bei mir auf?
macraab schrieb:woher habt Ihr denn die Beta?
ezi0n schrieb:es gibt nen inoffiziellen link, allerdings gibt es sie auch aus dem beta programm bei salesforce.com
newmacer schrieb:sorry, aber wo ist der link denn? wenn du es weißt, warum postest du es nicht? wäre echt cool jetzt, wo schon einige danach fragen...
Hani90 schrieb:sorry aber bei salesforce.com kann ich auch nichts finden, und ich bin euserst interessiert.
Wie lange denkt ihr dauert es bis Skype 1.5 offiziell herausgekommen ist?
newmacer schrieb:hey, vielleicht könnte jemand von euch mal die downloadlinks zu dieser beta mal posten. wir sind hier nicht im kindergarten.
Head schrieb:anscheinend schon.
1. wäre es schlecht für apfeltalk wenn hier jemand eine beta die sozusagen illegal ist postet.
2. bist du anscheinend zu faul mal ordentlich mit google zu suchen, wenn du sie wirklich willst.
3. hab ich sie installiert, macht keine probleme, konnt aber das videochat-feature noch nicht testen. ich hab von usern gelesen die ihre skype-out contacts verloren haben, also sichert eure plists, etc...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.