Wie schon gesagt, wir besprechen das gerade.Ich stelle auch nirgends in Abrede, dass nicht die Initiatoren diese Entscheidungen treffen oder entscheiden wer die Jury bildet, im Gegenteil, es scheint mir die einzige vernünftige Möglichkeit.
Bislang sind "nur" iTunes-Songgutscheine aus der CokeFridge-Aktion geplant. Deine Idee hört sich aber sehr gut an.Was kann man denn eigentlich gewinnen?
Das die Leute immer nur an das EINE denken .Was kann man denn eigentlich gewinnen? Eine AT-Kaffeetasse oder ähnliches fänd' ich klasse.
gibts schon nen gewinner? oder was neues?
Danke für die sinnvolle Anregung Laudris.Ich finde in dem Thread hier sollten im Eingangspost auch die Teilnehmer mit Teilnahmsbild stehen. Sich alles zusammen zu suchen etc. find ich etwas mühsam. Auch sollten die Teilnehmer ihre Werke einfach in diesem Thread einreichen.
Als wir die Idee gehabt haben einen Bildwettbewerb auf AT zu präsentieren, war dein Vorschlag nur erster Gedanke. Leider mussten wir auf diesen verzichten, da wir einen "freien" Wettbewerb haben wollten.
...Aber es kann nur einen Gewinner geben: Wir haben beschlossen, dass AppleWorm² den ersten AT-Wettbewerb gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!
Das Siegerbild ist hier zu finden: Klick mich!...
Ja, es ist sogar so das es wohl überhaupt nicht an kam .Also das Thema Politik kam wohl nicht so gut an. Bin ja mal gespannt was das nächste Thema ist werde auf jedenfall was beitragen wenn ich kann.
MFG Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.