leton53
Englischer Kantapfel
Ich mache da auch mit, ist das ok?Habe noch einen Ganzen Haufen. Kann ich die jetzt irgendwo zu Gold machen ?
Ich mache da auch mit, ist das ok?Habe noch einen Ganzen Haufen. Kann ich die jetzt irgendwo zu Gold machen ?
Ich empfinde deine Aussage als recht empathielos.Plastik ist Plastik, wer dem kleinen Kleber nachweint, beteiligt sich am vermüllen. Bei 80 Mio. Tonnen Kunststoffabfall insgesamt (Umweltgifte nicht mitgerechnet) beschleunigt jedes Gramm den Todeskampf unseres Planeten. Hiermit sei deine Frage kritisch beantwortet sein.
Von Empathie und Ehrlichkeit zu referieren ... echt jetzt? Ich rede von 80T Plastikmüll und nicht vom Apple-Kleber per se.Umweltschutz und Plastikreduktion, JA bin ich bei, aber wenn du ehrlich bist, geht es erstmal um die Tonnen an Plastik in der Lebensmittelverpackung und im Haushalt generell. Dort lässt sich weltweit MASSIVST einsparen…
Apples Aufkleber sind vielleicht ein prominentes und damit symbolisches Beispiel, mehr aber auch nicht!
Warum dann Skandal! und ein Gewese darum? Dieser ganze reisserische Klickbait (Warum ich mein Macbook Air M3 zurückschicke…, etc.) nervt MICH ziemlich an in letzter Zeit, sorry.….
Apples Aufkleber sind vielleicht ein prominentes und damit symbolisches Beispiel, mehr aber auch nicht!
E N D L I C H ... ich hatte den Klickbait Vorwurf schon vermisst... Danke, dass darauf Verlass istDieser ganze reisserische Klickbait (Warum ich mein Macbook Air M3 zurückschicke…, etc.) nervt MICH ziemlich an in letzter Zeit, sorry.
Schon passiert, siehe iMac.Noch nie ein Aufkleber verwendet. Meine Möbel oder das Auto sehen auch ohne dieses Logo schön aus.
Mal sehen wann Apple das Logo bei den Geräten entfernt!
GerneDemnächst werden noch die Kabel weg gespart
Jetzt sag, dass du keine USB-C Kabel hast und noch neue brauchst (die ausser laden dann eh nix können)man hat ja so viele davon
Ein Skandal ist in meinen Augen wohl eher, was manche Personen hier unter dem Deckmantel des Journalismus von sich geben...Skandal!
Nun ja. Ich habe gerne ab und zu gerne neue Kabel. Bestelle auch für zu Hause alle 3 Jahre neue Kabelverbindungen.Gerne
Jetzt sag, dass du keine USB-C Kabel hast und noch neue brauchst (die ausser laden dann eh nix können)
Ein Skandal ist in meinen Augen wohl eher, was manche Personen hier unter dem Deckmantel des Journalismus von sich geben...
Beides absolut zutreffendNaja, es ist nun nicht so schwer, darin eine ganz bewusste Übertreibung zu sehen, vielleicht wollte er ja sogar eine Prise witzig sein. Muss man nicht so empfinden, aber ich unterstelle ihm auch nicht, sich damit für den Pulitzer-Preis beworben haben zu wollen.
... ich freue mich immer, wenn Kommentare der Logik des pawlowschen Hundes folgen. Das macht diese vorhersehbar und zahlt damit auf den Algorithmus ein...Ein Skandal ist in meinen Augen wohl eher, was manche Personen hier unter dem Deckmantel des Journalismus von sich geben...
Warte noch 1-2 Jahre. Dann ist damit locker ein iPad finanziert!Habe noch einen Ganzen Haufen. Kann ich die jetzt irgendwo zu Gold machen ?
Bestimmt gibt's dann eine Pro-Verpackung...die ist dann mit Inhalt.Kein Kopfhörer, kein Ladegerät, kein Aufkleber,…… irgendwann gibt es nur noch die Verpackung ohne iPhone…..
oder mache ich jetzt einen Denkfehler?
Kein Kopfhörer, kein Ladegerät, kein Aufkleber,…… irgendwann gibt es nur noch die Verpackung ohne iPhone…..
oder mache ich jetzt einen Denkfehler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.