• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siri funktioniert auf HomePod mini mangelhaft

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Kann es sein, dass Apple wieder mal an Siri herum schraubt? Zumindest habe ich in letzter Zeit massive Probleme mit Siri. Wenn ich einen direkten Befehl gebe zb. „Hey Siri schalte das Licht aus“, funktioniert es sehr oft erst nur beim dritten Mal. Es leuchtet zwar der pod kurz auf aber dann passiert nichts.
Siri neu einrichten bringt keine Besserung. Auch auf der Watch habe ich ähnliche Probleme.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Es wird ein neues Update angekündigt, schon läuft es mir wieder kalt den Rücken runter. Und wie befürchtet, geht die Performance von Frau Siri auf meinen HomePods wieder in den Keller.

Sitzen da eigentlich nur Werkstudenten in der HomePod Abteilung? Es kotzt mich an!
 
  • Like
Reaktionen: Leberkasbepi und Yps

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Siri spielt jetzt Bayern1 sogar hier in Preussen - was will man mehr. 😂
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Ja ist eine Katastrophe. Vorhin sitz ich im Wohnzimmer, totenstille. Brüllt es auf einmal „hmmmm?“
 
  • Like
Reaktionen: Leberkasbepi