1. Was denkt ihr, durch welche Datenbank wird Apple Wolfram Alpha für die deutsche Weiterentwicklung von Siri verwenden?
?
Man könnte einen Übersetzungsservice wie Google Translate dazwischen schalten... Bin auch sehr gespannt!
Aber ehrlich gesagt rechne ich nicht mit einem vergleichbaren Produkt im nächsten Jahr.
Kann das hier jemand reproduzieren bzw. bestätigen:
Wenn Siri deaktiviert ist und das Telefon aus ist (Display aus und Tastensperre an) und ein Headset ist angeschlossen und man lange auf den Mittelknopf drückt, startet die Spracheingabe!
Wenn Siri aktiviert ist und das Telefon aus ist (Display aus und Tastensperre an) und ein Headset ist angeschlossen und man lange auf den Mittelknopf drückt, passiert nix!
Wenn Siri aktiviert ist und man sich im Menü befindet (Tastensperre ist aus) und man drückt den Mittelknopf am Headset, startet Siri!
Kann das jemand bestätigen? Ich werd hier nicht schlau draus! Manchmal kann ich, wenn Siri aktiviert ist,(und das Display aus ist) nicht mal die Musik des iPod starten (die iPod APP ist natürlich aktiv)!
Edit:
Ich hab das Gefühl, dass es mit diesem Siri-IR-Sensor zusammenhängt. Dieser geht ja nur an, wenn das Display aktiv ist. Irgendwie strange!
@Thaddäus
Ich finde sogar Wikipedia hat mit Wolfram Alpha überhaupt nichts gemeinsam, das was Wolfram Alpha ausmacht bekommst du nirgendswo schneller geliefert. Außer Apple schaltet einen Zwischenschritt dazwischen der Informationen mit einander verknüpft. Ansonsten macht das relativ wenig Sinn in der Wiki nach irgendwas zu suchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.