jojos
Erdapfel
Auch ich bin Umsteiger vom 4er auf das 5er und kenne daher Siri erst seit Freitag. Aber auch nur vom lesen. Denn der "Lila-Kreis" dreht und dreht sich....und nach einiger Zeit kommt die Meldung "Derzeit nicht verfügbar" oder so. Obwohl es 2 Sekunden vorher noch funktioniert hat.
An alle 4S Besitzer:
1. Hat Siri nach dem Kauf auch aufgrund einer Überbelastung nicht funktioniert? Wenn ja, wie lange hat es angedauert?
2. Funktionierte Siri in den letzten Monaten immer einwandfrei? Oder gibt es im Alltag auch schon mal Aussetzer?
Vor einem Jahr, als ich das 4S gekauft habe, ging SIRI hervorragend. In den letzten Monaten kommt es immer wieder zu Problem (versteht die Anruf Namen nicht richtig - die vorher alle mal gingen!) und ist immer wieder nicht erreichbar! (Überlastet?) Das nervt total! Das nervt so sehr, das ich es immer weniger nutze! ... und das kann doch nicht sein!
Ich habe ja beim iPhone 5 den 90 Tage Support und werde mich beschweren. Macht doch alle das gleiche! Wenn es den auf den Apple Leuten auf den Keks geht werden Sie wohl die Server irgendwann mal erweitern!