• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siri auf Homepod läuft nicht

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Moin, heute läuft Siri auf dem Homepod nicht. Bricht immer mit dem Hinweis: das hat jetzt zu lange gedauert, ab

Habe ihn schon stromlos gemacht kein Erfolg….was kann man noch machen?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Wegen einem Tag (wird vermutlich auch noch nicht der ganze sein, der Tag ist ja noch jung 😅) direkt einen Thread aufzumachen, scheint mir angesichts der Zuverlässigkeit von Siri auch recht unverhältnismäßig; bei den Problemen müsste ich quasi mehrmals die Woche so eine Frage stellen 😂

Aber mal Spaß bei Seite. Du könntest den HomePod auch nochmal zurücksetzen oder eben warten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Probleme auf so undurchsichtigen Wegen verschwinden, wie sie gekommen sind.
Vielleicht liegt routerseitig auch ein Problem vor.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Also ich probiere es heute schon seit 07:00 Uhr vergeblich und habe nach Tipps gefragt. Die könnten ja auch für andere interessant sein…..
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Wie @Hundoggo schon schrieb, Apple kriegt die Probleme mit den HomePods und mit Siri eben nicht hin.

Welche Tipps sollen da helfen?
Es passiert aus nicht nachvollziehbaren Gründen und hört oft aus genau diesen auch wieder auf. Reproduzierbar ist res auch nicht.

Ungeduldig sollte man eben nicht sein, wenn man mit HomePods und Siri werkelt. 😉
 
  • Like
Reaktionen: saw und tiny

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Gelesen und getestet: Nach zuerst & einmaligem "Du hast keine Geräte installiert..." geht es danach ad hoc wieder.

edit: Will sagen: es gab u.U. ein allg. Problem, das (hier) nun wieder weg ist.

HP & HPmini
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Die HPs können ja eigentlich garnix dafür. Die müssen halt das ausbaden, was Apple serverseitig immer wieder mal zerschiesst. Es gibt hier natürlich auch welche, bei denen ist nie etwas.
 
  • Like
Reaktionen: saw und angerhome