sale53 schrieb:Ich wage jetzt mal eine sehr provokante Antwort. Diese Sinnlos-Threads stammen wahrscheinlich überwiegend von Leuten, die Ihren Mac nicht berufsmäßig nutzen, gelangweilt mit stolzgeschwellter Brust vor ihrem Monitor sitzen und alles, was an Software umsonst zu bekommen ist, auf ihren Rechner laden und sich dann wundern, wenn er abstürzt.
Wenn dann auch die letzte Freeware heruntergeladen ist, wird dann ein Thema ersonnen, das wirklich weltbewegend ist.
leif_ben schrieb:ihr seid alle so blöd.
sale53 schrieb:Er will damit nur demonstrieren, dass schon wieder Leute auf völlig sinnentleerte Kommentare reagieren.
Gruß
Klaus
Kwoth schrieb:Erstmal ganz kräftig: LOL!!!
Was ist das bitte für eine "provokante Antwort"?
Aber ich sollte erstmal sagen, dass ich kein Problem mit den Threads habe. Sinnfrei ohne Ende - keine Diskussion. Aber wo ist das Problem?
Hast du deinen Mac nur zum Arbeiten? Darf man mit seinem Mac keinen Spaß haben? Darf man nicht stolz auf ihn sein?! Und wieso Software umsonst bekommen und dann Abstürze verursachen?! Wieso, wieso, wieso stellst du solche Theorien auf?
Was für ein trauriges Leben ist es denn bitte, wenn man nicht auch mal die billigsten Trivialitäten bespricht bzw. sich gegenseitig auflistet? Macht doch Laune!
Also echt: Ich bin geschockt!![]()
Blickwinkel ist verschieden. Soweit ok!sale53 schrieb:Alles eine Frage des Blickwinkels. Wenn dir das reicht.... bitte sehr.
Kwoth schrieb:Aber was soll mir reichen?
Achso. Ja, ich finde es halt überhaupt nicht schlimm, dass es neben den vielen "sinnvollen" Threads auch Threads gibt, die keinen Sinn ergeben. Warum auch? Es muss doch nicht alles einen SInn haben! Schon gar nicht in einem solchen Forum! (Wobei hier wirklich genug sinnvoll ist)sale53 schrieb:Sinnfrei ohne Ende - keine Diskussion
yjnthaar schrieb:BTW: Bin auch dafür den Beitragszähler abzuschalten.![]()
sale53 schrieb:Schielst du da etwa auf die Kollegin Schwatz mit 900 Beiträgen in 3 Monaten.
Irgendwie schoß mir gerade in den Sinn: Der Name ist Programm![]()
daveinitiv schrieb:Findest du es cool oder besonders überlegen, auf so eine persönliche Ebene zu gehen? Hast du alle 900 Beiträge gelesen, oder ist das jetzt einfach mal so eine Generaleinschätzung?
high-end-freak schrieb:Ich hab 2500 Beitraege in einem halben Jahr geschrieben.... :-c und arbeite krampfhaft daran, dass es weniger werden![]()
Herrn Antipyrine schrieb:Wir erklären, daß das Auto ein Gefühl ist, das uns mit den Langsamkeiten seiner Abstraktionen genauso wie die Ozeandampfer, die Geräusche und die Ideen genügend verwöhnt hat. Dennoch veräußerlichen wir die Leichtigkeit, suchen wir nach dem zentralen Wesen und freuen wir uns, wenn wir es verstecken können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.