Die Banane
Blutapfel
Ja, mein Vater ist Vizepräsident der Bundespolizei von Ost-Berlin.
und jetzt?
PS: macs SIND teuer.
Zum anderen ist die Mac OS X Software einfacher zu verstehen und besser strukturiert wie die eines Windowsrechners . Auch die iLife Software ist wirklich sehr praktisch , da man alles unter einem Hut hat -> Fotobearbeitung bzw. verwaltung , Videobearbeitung , Musikbearbeitung , Websitedesigner .
EIn weiterer Gesichtspunkt ist wohl das design das wirklich unübertroffen ist .
auch das arbeiten mit dem Mac macht einfach viel mehr Spaß . Man kann wahlweise iWork 09 ( für mich die klar bessere variante ) oder auch Microsoft Office installieren .
Ich denke einfach sie würde sich viel leichter tun und die ständigen warnungen und unübersichtlichkeiten wären aus dem weg geräumt .
außerdem kann niemand der Schönheit eines Macs widerstehen
Mal von der Anonymität abgesehen, wäre ich nicht stolz drauf, wenn mein Vater ein Bulle wärnaja, das habe ich zwar nicht direkt gefragt, aber was solls Hört sich übrigens so an, dass du der Meinung bist, dass nur hohe Tiere ihren Kindern ein teures Laptop schenken können . Trotzdem nochmals ein Tipp, Anonymität kann sich auszahlen
Ich kenne mittlerweile so einige Bullizisten, ist halt ein Beruf. Natürlich sind einige bestechlich oder missbrauchen ihr Amt, aber ich bin der Meinung das die Großzahl doch einfach nur ihren Job tut und die Ordnung aufrecht hält.Mal von der Anonymität abgesehen, wäre ich nicht stolz drauf, wenn mein Vater ein Bulle wär
wenn dein dad videpräsident von was weiss ich ist, warum holst du dir dann nicht jetzt eins? am geld scheint es ja nicht zu liegen.Nein hast du nicht.
Ich bekomme in 2 1/2 Jahren mein fettes MacBook Pro 15'' oder 17'' (muss mich noch entscheiden ob das 17'' nicht zu unmobil ist)
Meine studierende Schwester will sich demnächst ein Notebook kaufen.
Sie denkt das Macs überteuert sind:
-> MacBook 892€/1127€ (mit Rabatt)- irgendein billiges Windows-Notebook ca. 600€
Nun brauche ich ausschlaggebende Fakten das sie sich doch ein MacBook kaufen sollte und nicht ein Win-Notebook! Was rechtfertigt es 300-500€ mehr auszugeben?
Das das OS viiieeel besser ist habe ich ihr schon gesagt - sie meint sie komme mit Windows gut zurecht.
Hab leider selbst keinen Mac -[), habe also wenig Erfahrung.
Die Wahrscheinlich beste Variante ist ein solider PC mit ner anstandigen Linux Disturbation!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.