• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Sind hier Liebhaber der Musikrichtung "Electro"

ChristianK

Stina Lohmann
Bin auch bekennender elektroniker! :)
Aber von den Stilen her auch wieder ein bisschen unterschiedlich als das bisher genannte:
Oftmals bisschen Synthie Pop:
Mesh, De/Vision, Depeche Mode, Wolfsheim

Auch immer gern:
Apoptygma Berzerk, Covenant, Project Pitchfork, Sono, Client oder richtig geil ist auch die neue Scheibe von Northern Lite.

So im großen und ganzen ein sehr guter Überblick über meinen Elektro-Geschmack liefern eigentlich die "Advanced Electronics" Sampler, wovon ich auch schon 3 besitze.

apple_design

Kaiser Wilhelm
Synthie Pop finde ich auch gut.
Besonders gut gefällt mir DeMo, die sind immer da und haben immer was neues.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Also ich bin auch bekennender Elektroniker, aber eher Deep House, Hard House, Progressive House etc. pp