id23
Roter Delicious
Mach mich net schwach. Hoff so arg, dass des auf meinem iMac laufen wird
Laufen wird es sicherlich. Die Frage ist nur, ob es dir bei niedrigsten Einstellungen noch Spaß macht
Mach mich net schwach. Hoff so arg, dass des auf meinem iMac laufen wird
Sorry wenn ich jetzt blöd frage: Bringt mir die Ausführung unter BootCamp etwas? Und noch blöder: Ich weiss eigentlich gar nicht was BooCamp ist?!? Finde auch nirgends ein Tutorial im Forum wie man das installieren muss?
Brauch ich dafür eine extrige Win-Version?
also Sims 3 lief auf meinem Macbook unter OS X auf mittleren Einstellungen sehr schlecht und sah dabei noch beschissen aus! Überhaupt nicht zu empfehlen... Wenn, dann halt unter Windows.
Bei mir läufts mit nem iMac early 2008 3,06 GHz, Geforce 8800GS mit 1920 x 1200 einwandfrei. Nur Ruckler treten im Zusammenhang mit der Festplatte auf, die anscheinend die Daten nich so schnell rüberbekommt, bzw. häufig nachgeladen werden muss, aber das Problem scheinen einige, auch Windows-User zu haben.
Was mir nur bei der Mac-Version aufgefallen ist: iwie haben die Häuser und Sims draußen keinen Schatten
Er hat es sich online gekauft und deswegen wird er wohl keine DVD haben.
Was ich mal probieren würde thinx ist, dem Ordner Schreibrechte zu geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.