• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[iPad 2] SIM Karte fehlt Streit mit Telekom

Koogx

Tokyo Rose
Da komme ich nicht dran? Da keine SIM Karte ist es mit SIM fehlt gesperrt!!

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Andere SIM hast du probiert, ja?
Bzw. irgendwo ne Prepaid SIM holen ...

esci

Hildesheimer Goldrenette
Ich hatte damals bei meinem 3GS auch das Problem, dass die an und an nicht akzeptiert bzw nicht erkannt wurde. Da half nur immer wieder rein und raus mit dem Tray, irgendwann ging es dann wieder. Sollte also die SIM ok sein und es kein "Wackelkontakt" sein, den man evtl. Durch sehr vorsichtiges Biegen der Kontakte beheben kann, dann hast du wohl leider Pech gehabt.
Dann geht nur bei Apple Tauschen lassen oder du suchst nach einer Bude, die versucht zu reparieren.