• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Silicone case Iphone 11 Pro Max

anotherworld

deaktivierter Benutzer
Guten Abend an alle!

Möchte mir dieses case kaufen-Wie kann das sein das dies so günstig ist um nur 9,50 Euro? Im Apple Store kostet es fast das 5 fache.

Screenshot (43).png

Entweder der Verkäufer meint es sehr gut mit der Menschheit, oder es ist ganz einfach nicht Original.

Orginal müsste es aber sein ,glaube nicht das ebay das sonst zulässt.

Zudem ist es ein foto vom xs max allerhöchstens da die Kamera Aussparungen nicht passen!!!!!

Das ist viel zu billig. Außerdem: Artikelstandort: China. Spätestens an dieser Stelle würde ich das wegklicken. Auch wenn scheinbar ein Originalartikel inseriert ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass du einen gefälschten Artikel bekommst.

Weiterhin hat das 11 Pro einen ganz anderen Kamerabuckel aus das X/XS/Max, somit kann die Hülle auch nicht auf alle Geräte passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orginal müsste es aber sein ,glaube nicht das ebay das sonst zulässt.
eBay lässt so ziemlich alle fakes zu, bis die aktiv werden und etwas sperren, sofern das überhaupt geschieht, ist schon diverser schaden angerichtet. Was natürlich nicht unbedingt bedeutet, das alle fakes schlecht sind.