mzet01 schrieb:meine meinung : fakes!
Tommi schrieb:bin auch skeptisch. Aber wenn es nicht stimmen sollte, dann sind es wirklich gut gemachte Fakes!
mzet01 schrieb:ich lasse mich nur zu gern vom gegenteil überzeugen![]()
noch 23 Tagemzet01 schrieb:ich lasse mich nur zu gern vom gegenteil überzeugen![]()
J0E schrieb:Wieso 1 April? Soll da der neue rauskommen?
eben, es ist deutlich als Rendering zu erkennen. In den anderen Photos aber nicht. Ich würde sowas aber auch nicht mit einem Renderer sondern mit PS machen.Equilibrium schrieb:Ich nehm Euch nur ungern den Wind aus den Segeln, aber diese Fotos sind ein Fake. Zu sehen ist es hier, das ist mit einem 3D-Programm gerendert.
KayHHJaToAc schrieb:wenn der ipod video so kommt gehört dererstezweite mir!!! haben will, am besten zwei...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.