MACRASSI schrieb:Tja ich hab meine eigene Domain bei 1und1 gehostet und da dann nen Email Account gemacht...
Gruß Rasmus
Ps. wenn du willst kann ich dir gaaaaaaaaaanz viel Schicken
Soll ich Dir den Sober mal zumailen?Pilzbauer schrieb:Komisch...es ist ja nicht so, dass ich geil auf die Mails bin, aber ich habe noch NIE etwas in der Art bekommen. Noch nicht einmal einen Virus und ich habe 3 E-Mail Accounts.
Wie kommt es das einige so viele und andere gar keine bekommen?
Liegt auch einn wenig daran, wo andere ihre Mail-Konten haben Habe eine bekommen, die unter anderem an einen Getränkemarkt in Süddeutschland adressiert wurde. Scheint sich selber zu verteilenabstarter schrieb:sagt mal, wo habt ihr eure mail konten? ich bin zwar bei web.de und freenet, kriege aber nix. nüscht. dabei würde ich mir doch auch mal so gerne sowas angucken :-c
abstarter schrieb:Allesamt am besten isses wenn jemand anruft und fragt was mit seinem computer los ist. Ich liebe Ferndiagnose, da erwartet jeder dass man alle Programme mit allenMenüs und möglichkeiten im Kopf hat.
Hehe... immer noch das beste Argument.michast schrieb:Apple sind selbsterklärende Rechner
ich habe festgestellt, dass das oft methode ist, so in richtung, ich bin zu blöde dazu, kannst du das nicht machen?! in wirklichkeit ist das oft nur faulheit.mate67 schrieb:Boah, das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch. Da gibt es ein Mädl, die ist so echt nett, aber wenn es um Computerzeug geht, hat die voll ein Brett vorm Kopp...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.