• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Sicherheitslücke bei einigen Geräten seit iOS 5.1

smoe

Roter Winterkalvill
Damit wird das Gerät nicht ausgeschaltet, lediglich gesperrt. Das hat keinen Einfluss auf den Zeitrahmen der für den Code gesetzt wurde. Erst wenn das Gerät länger als eine Minute gesperrt war wird der Code aktiv, entsprechend den Einstellungen. Man kann es auch auf sofort stellen, wie man gegen Ende des Videos sieht.

mazzic0

Cripps Pink
Stimmt, habe ich übersehen. Also doch vielleicht viel Wind um nichts?

nowindows

Fießers Erstling
Kann mir mal einer sagen warum ich das teil nicht mal runtergelassen bekomme? Ich bekomme iwie keine Verbindung zu diesem iPhone-Software-Updates Server

Kojak19

Hochzeitsapfel
Das Problem hatten hier schon mehrere, ein User hatte hier jedoch irgendwo Direktlinks zur passenden FW gepostet.

cham

deaktivierter Benutzer
Also das nenn ich mal einen klassischen fail. Herrlich, wie man sich selbst bei der kindgerechten Steuerung des iPhones so vertun kann und das konsequent nicht merkt.

So kann der Tag beginnen, ich hab gut gelacht :)

unknown7

Kaiserapfel
Haha, ja die 1-minuten Code sperre war mein erster Gedanke als ich das Video gesehen habe. Der Kerl mit dem Video wollte wohl entweder ein bisschen rumtrollen (er hat ja immerhin ein paar Artikel bekommen) oder ist nicht der hellste Kopf ;)