- Registriert
- 03.12.08
- Beiträge
- 61
Ups, dass sind ja viele Reaktionen.
Also Updates habe grad nicht probiert aber bei Käufen (auch kostenlosen) wird jetzt anscheinend zwingend abgefragt.
@ raven: probier doch einfach die wöchentliche Single der Woche (die gibts jetzt wieder und kostet nix: "White Sparks - Animal Kingdom")
@ an_ne: das mit den Zufallsantworten (oder Passwortphrasen) wäre auch mein Vorgehen, allerdings muss ich mir dann gleich eine ganze Seite in mein kleines rotes "Passwortbüchlein" schreiben, was ja, wie du schreibst nicht Sinn der Sache ist.
@ Martin: Danke für den Link, ich werd trotzdem mal schreiben und meine Bedenken äußern, vor allem, da die Aufforderung wie ein Spam-Pop-up auftaucht.
Im Endeffekt werd ich die Anfragen wohl beantworten müssen, will ja mein Guthaben noch aufbrauchen.
Aber dann natürlich nicht mit echten Antworten, sondern mit einer zwanzigstelligen Passphrase inkl. Sonderzeichen.
Schade dass solche Sachen bestimmt nur online abgefragt werden, wäre bestimmt lustig den telefonischen Support zu foppen.
Aber dann hat Apple zwei E-Mail Adressen von mir mit meiner Apple-ID verknüpft, dann kann ich ja gleich ne Google-Mail-Adresse beantragen. Sorry für den Sarkasmus, ich werde älter und manchmal etwas paranoid.
Werd gleich mal nen Update ausprobieren.
Grüsse
der mctds
Edith: Updates gehen ohne Eingabe der Fragen. Puhhh
Also Updates habe grad nicht probiert aber bei Käufen (auch kostenlosen) wird jetzt anscheinend zwingend abgefragt.
@ raven: probier doch einfach die wöchentliche Single der Woche (die gibts jetzt wieder und kostet nix: "White Sparks - Animal Kingdom")
@ an_ne: das mit den Zufallsantworten (oder Passwortphrasen) wäre auch mein Vorgehen, allerdings muss ich mir dann gleich eine ganze Seite in mein kleines rotes "Passwortbüchlein" schreiben, was ja, wie du schreibst nicht Sinn der Sache ist.
@ Martin: Danke für den Link, ich werd trotzdem mal schreiben und meine Bedenken äußern, vor allem, da die Aufforderung wie ein Spam-Pop-up auftaucht.
Im Endeffekt werd ich die Anfragen wohl beantworten müssen, will ja mein Guthaben noch aufbrauchen.
Aber dann natürlich nicht mit echten Antworten, sondern mit einer zwanzigstelligen Passphrase inkl. Sonderzeichen.
Schade dass solche Sachen bestimmt nur online abgefragt werden, wäre bestimmt lustig den telefonischen Support zu foppen.
Aber dann hat Apple zwei E-Mail Adressen von mir mit meiner Apple-ID verknüpft, dann kann ich ja gleich ne Google-Mail-Adresse beantragen. Sorry für den Sarkasmus, ich werde älter und manchmal etwas paranoid.
Werd gleich mal nen Update ausprobieren.
Grüsse
der mctds
Edith: Updates gehen ohne Eingabe der Fragen. Puhhh