Hallo AT-Gemeinde,
auf Wunsch von @MandelriegelxD zeige ich meinen selbst gebauten Hackintosh. Ich weiß, dass dieses Thema hier teils auf Granit stößt. Jedoch hoffe ich, dass, wenn die Admins hier kein Problem sehen, man in diesem Thema sich unter Hackintosh-Nutzern austauschen, sich seine 'Schätze' vorstellen und Fachsimpeln kann.
Damit der Thread nicht gleich wieder geschlossen wird, bitte ich keine Anleitungen o. Ä. zu posten.
Dann komme ich mal zu dem, weswegen das Thema eröffnet wurde:
Momentan ist der Rechner zu 80 % fertig. Es fehlen noch Grafikkarten und ein Bluetooth-Dongle, welches sich grad aus Brooklyn, NY auf den Weg macht.
[Beitrag editiert - Apfeltalk, Hardwarelisten sind nicht erwünscht]
Dinge die unter Mac OS X funktionieren:
Airplay Mirror & Audio auf ATV2
Out-Of-Box-Funktion ohne Treiberinstallationen
Energiemanagement der CPU
Im Prinzip 'rockstable'
Dinge die nicht funktionieren:
Keine Fehlfunktionen festgestellt (Habe aber Angst vor dem Bluetooth-Dongle
)
Benchmarks:
Wie zu erwarten ist die iGPU keine Bombe..
Monitor
Sogar der Arbeitsspeicher inklusive DIMM-Bank-Belegung wird erkannt..
Geekbench 32-Bit (Intel)
Ich bin nicht der Profi im Tagebuch schreiben, daher fehlt eine Menge zum Aufbau des Rechners. Fotos sind allerdings noch vorhanden. Wenn Ihr ein Detail wissen wollt, fragt einfach.
Ich hoffe mit diesem Thema anklang zu finden.
auf Wunsch von @MandelriegelxD zeige ich meinen selbst gebauten Hackintosh. Ich weiß, dass dieses Thema hier teils auf Granit stößt. Jedoch hoffe ich, dass, wenn die Admins hier kein Problem sehen, man in diesem Thema sich unter Hackintosh-Nutzern austauschen, sich seine 'Schätze' vorstellen und Fachsimpeln kann.
Damit der Thread nicht gleich wieder geschlossen wird, bitte ich keine Anleitungen o. Ä. zu posten.
Dann komme ich mal zu dem, weswegen das Thema eröffnet wurde:

Momentan ist der Rechner zu 80 % fertig. Es fehlen noch Grafikkarten und ein Bluetooth-Dongle, welches sich grad aus Brooklyn, NY auf den Weg macht.
[Beitrag editiert - Apfeltalk, Hardwarelisten sind nicht erwünscht]
Dinge die unter Mac OS X funktionieren:
Airplay Mirror & Audio auf ATV2
Out-Of-Box-Funktion ohne Treiberinstallationen
Energiemanagement der CPU
Im Prinzip 'rockstable'
Dinge die nicht funktionieren:
Keine Fehlfunktionen festgestellt (Habe aber Angst vor dem Bluetooth-Dongle

Benchmarks:

Wie zu erwarten ist die iGPU keine Bombe..

Monitor

Sogar der Arbeitsspeicher inklusive DIMM-Bank-Belegung wird erkannt..

Geekbench 32-Bit (Intel)
Ich bin nicht der Profi im Tagebuch schreiben, daher fehlt eine Menge zum Aufbau des Rechners. Fotos sind allerdings noch vorhanden. Wenn Ihr ein Detail wissen wollt, fragt einfach.
Ich hoffe mit diesem Thema anklang zu finden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: