Bei mir funktioniert das leider nicht..
Hi,
Das SBS Theme heisst : iMini SBSettings Theme (Cydia)Schönes (aber sehr schlichtes) SBS Theme. Zu finden in Cydia?
Seit wann gibt's denn ein Flugmodus Toggle? Und wie heißt die Batterie?
Ja, der Zeiger zeigt all das an..Der Zeiger zeigt bestimmt an, ob die Batterie leer, halb voll, voll, usw. ist.
z.B. hier (http://img843.imageshack.us/) hochladen und dann die angezeigte URL als Forum speichern und hier einbetten....wie bekomm ich den mein screenshot hier rein zum hochladen ?
Beim SBSettings iMini Theme habe ich die englischen Bezeichnungrn einfach (per SSH) unbenannt..
Aus Phone wurde Flugmodus, aus Location wurden Ortungsdienste, aus Brightness wurde Helligkeit und aus 3G kann man UMTS machen..
Welche Datei enthält die Bezeichnungen?
Bzw. wo muss man dies ändern?
Danke
Stussy
Welche Datei enthält die Bezeichnungen?
Bzw. wo muss man dies ändern?
Danke
Stussy
Freut mich, dann war es also kein "Zufallsexperiment" von mir, sondern es funktioniert wirklich.Bei mir hats geklappt!! Danke
Moin!
Weiss jemand wie ich das Batteriesymbol entfernen kann so dass nur die Prozentzahl z.B. 98% sichtbar ist?
Ja mit Battery Control aus Cydia, funkt derzeit aber IMHO nur mit 3.x.x..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.