• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Mal wieder ein Screenshot:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 200

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Gibt's irgendwo eine (deutsche) Beschreibung wie ich Icons für glasklart (mit Mac-Programmen, z.B. GIMP) ändere d.h. mit transparentenm Hintergrund?
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
zwar nicht auf Deutsch aber dafür ein Video, viel. hilft dir das auch weiter

[video=youtube;49rMynz3mtk]http://www.youtube.com/watch?v=49rMynz3mtk[/video]
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Mache gerade Whitoken auf meinen iPod Touch. Werde euch so bald wie möglich Screenshots liefern.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
@ ch.oswald, das Video hab ich schon gefunden. Leider macht er das mit Photoshop und das hab ich nicht

@ funny-leo, das wäre super! Danke
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
@ch.oswald - ist das die standard iphone schriftart auf deinem homescreen? oder wie heißt die?!
dann ne frage bei dir sieht die lockscreen-font so "groß" aus - bei mir erscheint die irgendwie kleiner... :D kann man die über irgendeine plist-datei auch von der größe her editiren? ansonsten hast du den genauen namen deiner lockfont von der neutraface-variante? die 1er oder 2er? die haben ja so viele namen :D
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
die Hauptschrift ist Calibri, hab keinen genauen Namen von der Neutraface ... leider
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hier mal mein's:





Was mir noch nicht gefällt ist die Statusbar.. wie bekomm ich die am besten passend zum Background?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Sieht schön aus und Stack ist bei dir gut intrigiert. Was hast du auf deinem Lockscreen? Das möchte ich auch haben.
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
Hier mal mein's:



Was mir noch nicht gefällt ist die Statusbar.. wie bekomm ich die am besten passend zum Background?


Sag mal welche Stack-Version ist das bzw wo kann ich die Stacks runterladen? habe gelesen, dass nicht alle mit 3.1.3 mehr unterstützt werden sollen
 
Zuletzt bearbeitet:

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
@ -BlackJack-, bei mir funkt Stacks nicht. Sobald ich ein Prog über Cydia update oder installiere haut's mich in den Safe-Mode und ich komme da nur raus wenn ich Stacks wieder lösche. Hab's auch noch nicht gerafft wie man Programme in einen Stack schiebt.

Was hast du da für einen Lockscreen?

@ funny-leo, das Theme hatte ich auch schon mal. Finde es im Grunde auch nicht schlecht, aber auf Dauer hat's mich gestresst. Die Installation ist auch verdammt kompliziert
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
@ Leo: Nennt sich QuickWidgets zu finden in Cydia unter der Quelle iSoftRu. Ist die Kostenlose Alternative zu Smartscreen.

@ Judges: Müsste die 3.0 Alpa sein.

@ Jack: Eigentlich nur reinschieben in den Stapel sonst nix. Nur muss man das eigentliche Icon dann Ausblenden weil es sonst zwar im Stack ist aber immer noch auf dem Homescreen. Bei mri funktioniert es ohne Probleme.. hab's aber auh per SSH drauf gezogen.

Lockscreen hab ich von Ch.Oswald bekommen.. Namen ist mir unbekannt kann es aber auf Wunsch mal uploaden oder per Mail schicken, einfach ne' pm an mich.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also direkt am iPhone konnte ich nix in den Stack verschieben


Kann mir vielleicht jemand die Optionen vom Glasklart Theme in Winterboard erklären? Z.b. was Glasklart Overboard bedeutet...
 
Zuletzt bearbeitet: