Hi,
ich hatte immer ein wenig Angst Cydia zu installieren bzw. Winterboard zu benutzen! Doch nachdem ich mich endlich getraut habe bin ich begeistert, vorallem von Glasklart
Ich habe mir jetzt alles so zusammengebastelt das es mir richtig gut gefällt aber ein paar Fragen bleiben dennoch. Es wäre schön wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet
1. Ich hätte gerne anstelle der Batterie eine % Anzeige oben in der Statusleiste
2. Das 3G icon bzw. die WiFi Balken würde ich gerne austauschen! Anstelle des 3G icons habe ich irgendwo einen kleinen Feuerball gesehen (evtl. gibts auch noch schönere icons) und für die WiFi Balken soetwas wie auf Seite 43, so ein WiFi Symbol.
3. Den Netzbetreibernamen würde ich gerne Ändern
4. Ich möchte mir LockScreen Info drauf machen. Bekomme ich das irgendwie hin das dort auch alles schön durchsichtig ist und perfekt zu Glasklart passt?
Vielen Dank und ein frohes Fest
Das Problem hat sich erledigt, musste nur den Springboardicon-Cache mal löschen.
Bin gerade dabei, mir ein Theme mit Suave-Icons zusammenzubasteln, poste nachher mal Screenshots.
ich meine doch das theme von acemachine....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.