MasterEd2000
Roter Delicious
Blub... das ist meiner.
Hier sind meine!
Pogoplank (Categories-Alternative)
iElegance Pro Theme (wegen den schönen Icons; kostenpflichtig aus Cydia)
Black Leaf Weather Clock (mit meinem Mod, damit die Darstellung der Analoguhr, Wetter ... rechts ist)
Weather Icon mit Katra Weather Icon-Set
Ich mag's halbwegs klassisch. :3
@ henftling
was für ein thema ist das und wie funktioniert das mit dem aufbau und den einzelnen apps???
wie ist das von der geschwindigkeit her??
gruss
maik
btw: Hast du vor die Icons aus deinen Twitter Screenshots hochzuladen? Einige sehen echt super aus z.B. der Einstellungen Icon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.